Die systematische Ermordung von Coronapatienten um die Coronatotenzahlen zu erhöhen

Ein Artikel eines Whistleblowers aus einem Krankenhaus sagt wieder einmal das, was wir von anfang an wussten, die Coronatoten wurden künstlich herbei geführt indem sie die Patienten einschläferten und noch vieles mehr. Der Artikel lautet:

"NHS-Whistleblower: „Wir wurden angewiesen, Patienten einzuschläfern, um die Zahl der COVID-Todesfälle fälschlicherweise zu erhöhen, während die Krankenhäuser leer waren“ …

von  | 26. Jun 2023

Ein NHS-Whistleblower, der anonym bleiben möchte, hat sich zu Wort gemeldet und behauptet, dass die NHS-Krankenhäuser während der Covid-19-Pandemie nicht überlastet waren, wie von den Behörden und den Mainstream-Medien berichtet wurde.

Der Whistleblower bestätigte auch, dass die geringe Pflege während der Pandemie auf Fahrlässigkeit hinauslief und dass die Regierung und die NHS-Bosse das Personal im Wesentlichen angewiesen haben, die Menschen sterben zu lassen oder sie in einigen Fällen im Rahmen des „End of Life Care“-Programms zu töten und die Todesfälle fälschlicherweise als auf Covid-19 zurückzuführen zu bezeichnen.

Diese Person, die sich Dr. John nennt, hat während der gesamten Pandemie in Zentren für leichte Verletzungen und Krankheiten sowie in der Primärversorgung gearbeitet.

Dr. John behauptet, dass er „die Entwicklung dieses Schlamassels von Beginn der Pandemie an miterlebt hat“ und dass die Krankenhäuser während des ersten Lockdowns tatsächlich extrem ruhig und fast leer waren.

„Früher hatte ich durchschnittlich 20 Patienten pro Tag, während des ersten Lockdowns waren es nur noch 1 – 2 Patienten. Ich habe sogar miterlebt, wie eine ältere Dame mit schrecklichen Knochenbrüchen drei Wochen nach ihrem Unfall ins Krankenhaus kam, weil sie zu viel Angst hatte, sich mit dem Coronavirus anzustecken, um früher ins Krankenhaus zu gehen. Am Ende überwand der Schmerz die Angst.

„Ich habe auch schon Menschen mit Brustschmerzen zu Hause untersucht, die sich nicht weiter untersuchen lassen wollten, weil sie solche Angst vor dem Virus hatten, dass sie lieber einen Herzinfarkt riskierten als die Infektion oder die Einsamkeit, allein ins Krankenhaus zu gehen.“

Die NHS-Statistiken untermauern Dr. Johns Behauptungen.

Wir haben die Daten für die A&E-Besuche in den Monaten April (Lockdown 1) und November (Lockdown 2) für das Jahr 2020 untersucht und diese mit den Monaten April und November in den Jahren 2018 und 2019 verglichen, was zeigte, dass die A&E-Besuche während des ersten Lockdowns um 57 % und während des zweiten Lockdowns um 31 % gegenüber dem Vorjahr zurückgingen.

  • 2018 – April – 1.984.369 besuchte A&E / November – 2.036.847 besuchte A&E
  • 2019 – April – 2.112.165 Besucher in A&E / November – 2.143.505 Besucher in A&E
  • 2020 – April – 916.581 besuchte A&E / November – 1.485.132 besuchte A&E

Dieser signifikante Rückgang der Besucherzahlen deutet darauf hin, dass die Menschen aufgrund der in den Mainstream-Medien verbreiteten Angstpropaganda zu viel Angst hatten, das Krankenhaus aufzusuchen.

Darüber hinaus beschreibt Dr. John, wie Änderungen in der Pflegepolitik dazu geführt haben, dass Patienten keine angemessene Nachsorge erhalten haben, was sich negativ auf die Patienten und ihre Familien ausgewirkt hat.

Er stellt fest, dass die üblichen Nachsorgeuntersuchungen nicht durchgeführt wurden und die Eltern die Gipsverbände von den gebrochenen Gliedmaßen ihrer Kinder entfernten: „Mir graut vor dem Zustand einiger ihrer Gliedmaßen“.

Er erwähnte auch, dass eine Änderung in der Pflegepolitik dazu führte, dass eine über 80-jährige Frau dauerhaft behindert wurde.

„Ich erinnere mich an einen Besuch bei einer Patientin in den 80ern. Sie hatte nach einer Hüftoperation nur eine einzige persönliche und eine einzige telefonische Nachsorge erhalten. Ich fand sie in ihrem Chaos auf Inkontinenzeinlagen liegend vor, ihrer Würde beraubt, weil sie mit einem fixierten, gedrehten Bein ans Bett gefesselt und nicht in der Lage war, auf die Toilette zu gehen. Ihre Familie war sehr aufgebracht“.

Der Niedergang des NHS betraf jedoch nicht nur Dr. Johns Patienten, sondern auch ihn persönlich, da er während der angeblichen Pandemie ein Familienmitglied an Krebs verlor, weil es nicht die erforderliche Pflege erhielt.

„Ihm wurde eine Lebenserwartung von sieben Jahren zugestanden, im neuen NHS-System überlebte er nur ein Jahr.

„Ich habe auch die Verzweiflung von Familien erlebt, die mit ansehen mussten, wie ihre eigenen Verwandten aufgrund mangelnder professioneller Pflege früher starben, als sie es hätten tun sollen. Es war ein sehr trauriges Jahr, in dem ich den Niedergang des Gesundheitswesens miterleben musste.

„Ich habe auch gesehen, wie Schlaganfallpatienten nach Hause geschickt wurden, ohne dass sie eine Nachsorge erhielten. Ich weiß auch von einer Triage-Politik, bei der das Personal gezwungen war, potenziell schwer kranke Menschen nach Hause zu schicken, unter der Prämisse, dass man sie anruft, wenn sich ihr Zustand verschlechtert“.

Dr. Johns Behauptungen werden durch einen Bericht der Care Quality Commission gestützt, in dem festgestellt wurde, dass 34 % des NHS-Personals unter Druck gesetzt wurden, Covid-Patienten mit Behinderungen und Lernschwierigkeiten nicht wiederbeleben zu lassen. Diese Politik führte dazu, dass nach offiziellen ONS-Zahlen drei von fünf Covid-Todesfällen auf Menschen mit Behinderungen und Lernschwierigkeiten entfielen.

Diese Aussage eines NHS-Mitarbeiters legt nahe, dass die Öffentlichkeit hinsichtlich der offiziellen Darstellung, der NHS sei während der Pandemie überfordert gewesen, belogen wurde.

Sie unterstreicht die negativen Auswirkungen von Fehlinformationen und Angstpropaganda auf die öffentliche Wahrnehmung der Situation, was dazu führte, dass die Menschen aus Angst vor einer Ansteckung mit dem Virus keine medizinische Behandlung in Anspruch nahmen.

Darüber hinaus werden die negativen Auswirkungen von Änderungen in der Pflegepolitik hervorgehoben, die dazu führten, dass Patienten keine angemessene Nachsorge erhielten und die Folgen für Patienten und ihre Familien negativ waren.

Diese Tatsache wird auch durch ein Dokument mit dem Spitznamen „The Death Document“ (Das Todesdokument) bestätigt, das vom NICE, einer vom Ministerium für Gesundheit und Soziales geförderten nicht- ministeriellen öffentlichen Einrichtung, veröffentlicht wurde.

Außerdem gibt es einen Berg von Beweisen dafür, dass die britische Regierung den „Massenmord“ an älteren und schutzbedürftigen Menschen durch Midazolam-Injektionen genehmigt hat und dann der Öffentlichkeit erzählt hat, Covid-19 sei schuld daran.

Zwischen dem 2. März und dem 12. Juni 2020 starben 18.562 Bewohner von Pflegeheimen in England an COVID-19, darunter 18.168 Menschen im Alter von 65 Jahren und älter, was fast 40 % aller Todesfälle mit COVID-19 in England in diesem Zeitraum entspricht.

Dies ist eine beachtliche Zahl, wenn man bedenkt, dass im gleichen Zeitraum 28.186 „überzählige Todesfälle“ in englischen Pflegeheimen verzeichnet wurden, was einem Anstieg von 46 % gegenüber dem gleichen Zeitraum der Vorjahre entspricht.

Eine Reihe von Entscheidungen und Maßnahmen, die von Behörden auf nationaler und lokaler Ebene im Vereinigten Königreich getroffen wurden, verletzten die Rechte der Heimbewohner auf Leben, Gesundheit und Nichtdiskriminierung.

Dazu gehören:

Diese Maßnahmen der Behörden trugen zu der hohen Zahl von Todesfällen unter Heimbewohnern während der Pandemie bei.

Es wird auch darauf hingewiesen, dass schwere Erkrankungen bei Covid-19 mit Lungenentzündung und begleitender Ateminsuffizienz einhergehen.

Zu den typischen Symptomen gehören daher Atemnot, Husten, Schwäche und Fieber. Es wird auch darauf hingewiesen, dass Menschen, die unter einer sich verschlechternden Ateminsuffizienz leiden und nicht intensivmedizinisch versorgt werden, ein akutes Atemnotsyndrom mit schwerer Atemnot entwickeln.

In diesem Sinne ist hier ein wichtiger Warnhinweis für Midazolam, der von der US National Library of Medicine zur Verfügung gestellt wurde.

Die Injektion von Midazolam kann schwerwiegende oder lebensbedrohliche Atemprobleme wie flache, verlangsamte oder vorübergehend angehaltene Atmung verursachen, die zu dauerhaften Hirnschäden oder zum Tod führen können. Sie sollten dieses Arzneimittel nur in einem Krankenhaus oder einer Arztpraxis erhalten, das/die über die notwendigen Geräte zur Überwachung Ihres Herzens und Ihrer Lunge verfügt und schnell lebensrettende medizinische Maßnahmen ergreifen kann, wenn sich Ihre Atmung verlangsamt oder aussetzt. Ihr Arzt oder Ihre Krankenschwester wird Sie nach der Einnahme dieses Medikaments genau beobachten, um sicherzustellen, dass Sie richtig atmen.

In der Warnung heißt es, dass dieses Medikament nur in einem Krankenhaus oder einer Arztpraxis verabreicht werden sollte, die über die notwendige Ausrüstung verfügen, um Herz und Lunge des Patienten zu überwachen und bei Bedarf eine lebensrettende Behandlung durchzuführen.

Es stellt sich daher die Frage, warum das im April 2020 veröffentlichte „Death Document“ Ärzte anweist, Covid-19-Patienten, die an einer Krankheit leiden, die angeblich das Atmungssystem beeinträchtigt, mit Midazolam zu behandeln, einem Medikament, das das Atmungssystem beeinträchtigt.

Außerdem stellt sich die Frage, warum im selben Monat doppelt so viele Midazolam - Präparate außerhalb des Krankenhauses verschrieben wurden wie im Jahr 2019.

 

 

 

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